04 Januar 2014

4. Januar, 2014    @nikebasketball





Jordan präsentiert den 'Melo M10' 

Zur Feier seines bereits 10. Schuhs mit Jordan durfte Carmelo Anthony zusammen mit dem legendären Chefdesigner Tinker Hatfield etwas ganz Besonderes entwerfen: einen Jubiläumssneaker, der unverwechselbare Designelemente mit innovativer und anspruchsvoller Funktionalität verbindet. Heraus kam dabei ein ganz besonderer Sneaker, der Carmelo Anthonys Vielseitigkeit und seinem ganz eigenen Style mehr als gerecht wird.

Anthonys Skills auf dem Hartholz haben die Physiognomie dieses Sneakers entscheidend mitgeprägt. “Wir haben uns alle Modelle der letzten zehn Jahre genau angeschaut, die Details, die Denkprozesse, die wir haben einfließen lassen, und eine Mischung all dieser Elemente angestrebt. Das Endprodukt ist der leistungsfähigste, kraftvollste Sneaker, den ich je hatte”, sagte Melo bei der Präsentation seiner neuesten Treter.

Der Jordan 'Melo M10' ist ab 4. Januar bei Nike.com und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.