11 Januar 2014

11. Januar, 2014   @nikebasketball





Nike präsentiert den KD VI 'Away II'

Nike musste lange und gut überlegen, ob es Sinn machen würde, nach dem KD VI 'Away' noch einen zweiten offiziellen Colorway auf den Markt zu schmeißen. Nach reiflicher Überlegung kam man zu dem Schluss: Ja, macht es. Die Verletzung von Russell Westbrook spielte sicherlich mit in die Planungen des Sportartikelherstellers mit hinein, denn ohne seinen kongenialen Sidekick musste Durant sein Spiel erneut auf ein völlig neues Level hieven.

Es ist eine Sache, auf heimisch-vertrautem Parkett zu bestehen. Abend für Abend in fremden Hallen aber Bestleistungen abzurufen und Rekorde aufzustellen, das vermögen nur die absoluten Superstars. KD versteht es wie kein Zweiter, das feindliche Territorium in seine ganz persönliche Bühne zu verwandeln und eine große Show abzuziehen. 30.8 Punkte pro Auswärtsspiel sind ein eindeutiges Indiz dafür. Der KD VI 'Away II' symbolisiert mit seinen grellen Farben Durants einzigartige Fähigkeit, zu jedem Zeitpunkt wie Blitz und Donner zu detonieren und beim Gegner nichts als Verwüstung zu hinterlassen.

Der KD VI ‘Away II’ wird ab 11. Januar bei Nike.com und in selektierten Stores erhältlich sein.