01 Oktober 2014

1. Oktober, 2014   |  @FootLockerEU


Zusammen mit NBA Star Kevin Durant und Nike macht sich Foot Locker auf die Suche nach dem besten Basketballer Europas. Mit #searchforthebaddest kommt auch die exklusive „Be The Baddest“ Kollektion in die Foot Locker Stores. Highlights sind der KD7, Kevin Durants Signature Sneaker, und der Nike Air Force 1.

Wie die trügerische Ruhe vor dem Sturm schlägt Kevin Durant unvorhersehbar aus allen Ecken des Spielfeldss zu. Im ersten Moment scheint er noch völlig ruhig - aber dank seiner blitzschnellen Entscheidungen wirft er locker zwanzig Punkte in einem Viertel. Das greift der KD7 auf. Das Modell schafft die Grundlage für die Schnelligkeit und typische Vorderfußflexibilität von Kevin Durant. Die sichtbare Nike Zoom Einheit bietet eine extreme Dämpfung, während die Flywire-Technologie und der Mittelfußriemen entsprechenden Halt geben.

Der Nike Air Force 1 war der erste Basketballschuh mit der Nike Air-Technologie. Der revolutionäre Sneaker mit dem Luftkissen in der Ferse brachte Federung und Halt auf ein neues Level. Leicht, atmungsaktiv und bequem – der Schuh überzeugt sowohl auf der Straße als auch beim Sport und definiert das Spiel neu. Exklusiv bei Foot Locker gibt es jetzt die neuen Colorways der Sneaker-Ikone, ein Mix aus Leder und einem Mesh-Overlay auf der legendären AF1 Low-cut Silhouette.

Der KD7 und Nike Air Force 1 sind im ausgewählten Fachhandel und bei footlocker.eu erhältlich.