04 Dezember 2014

4. Dezember, 2014   |  @FootLockerEU


Foot Locker startet die Above Expectations Kampagne mit Blake Griffin, um den Release der neuesten Jordan-Kollektion in den Stores und online zu feiern. Die Kampagne zeigt die Explosivität, Körperlichkeit und Energie, die Griffin zu einem der dynamischsten Basketballspieler der Welt machen.

Der Fokus von Above Expectations liegt auf Leistung, Schnelligkeit und Präzision, die Griffin auf dem Platz beweist und die durch die Technologie der Jordan Super.Fly 3 noch unterstützt werden. Der TV-Spot zeigt was es heißt, im Spiel abzuheben: Blake Griffin und der Jordan fordern sich gegenseitig schonungslos heraus, höhere Maßstäbe zu setzen. Oder wie die Maxime in Above Expectations formuliert: „Das großartige an Erwartungen ist, dass man sie entweder erfüllen kann - oder übertreffen.“

In Above Expectations präsentiert sich Griffin außerdem stolz in den Jordan Flight Origin 2, einem klassischen, halbhohen Basketball-Modell, dessen Design sich an den Air Jordan 3 und Air Jordan 4 anlehnt. So kann sich der Flight Origin 2 sowohl mit dem Jumpman als auch den Flight Logos schmücken und das einzigartige Basketball-Erbe der Jordans weiterführen.

Die neue Jordan-Kollektion ist ab dem 1. Dezember in allen Foot Locker Stores und online unter footlocker.eu erhältlich.