25 Dezember 2017

25. Dezember 2018


von NIKE @nikebasketball

Kaum ein Sneaker-Release in den letzten Jahren hat mehr Wind gemacht als der KYRIE 4. Der Point Guard in Diensten der Celtics dominiert seit Spätsommer die Schlagzeilen - sei es mit seinem Wechsel von Cleveland nach Boston, seinem unverwechselbar-spitzenmässigen Spiel auf dem Parkett... oder eben neue als Style-Ikone und Zugpferd des weltweit grössten Sportartikelherstellers.

In seinem neuesten Werbespot 'Find Your Groove' macht es Kyrie wie im Privatleben: er übernimmt die Kontrolle als Regisseur und macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.

Heraus kam dabei ein Potpourri an schrägen Snippets, die unter anderem Teamkollege Jayson Tatum, Patriots Tight End Rob Gronkowski, das Bostoner Philarmonie-Orchester, Internet-Sensation Jay Swish und pflanzenbasierte Ernährung beinhalten. Checkt es aus!