30 Oktober 2020

30. Okt, 2020


Ein voll anpassbarer, über mehrere Saisons gehender, WNBA-Franchise-Modus. NBA2K präsentiert: Meine WNBA!

von NBA2K @NBA2K | 30. Okt, 2020

Die WNBA Erfahrung, die letztes Jahr eingeführt wurde, wurde dieses Jahr enorm ausgebaut.
"The W" ist das allererste Erlebnis mit einer WNBA MeineSPIELERIN in der 2K-Franchise. 

Spieler der Next Gen Version von NBA 2K21 werden in der Lage sein, ihre eigene, vollständig anpassbare WNBA Spielerin zu erstellen und mit ihr eine eigene Pro Karriere zu durchlaufen - inklusive aller 12 WNBA Teams.


Eines unserer obersten Designziele bei The W war es, euch die Karriere einer WNBA-Spielerin erleben zu lassen, auf dem Court und daneben. Die Frauen in der WNBA sind mehr als nur Sportlerinnen, und sie definieren den Profisport, wie wir ihn kennen, in Echtzeit neu. Habt ihr das Zeug dazu, diese Liga in eine neue Ära zu führen?

Sobald wir mit NBA 2K20 fertig waren, wussten wir sofort, was unser erstes Ziel für NBA 2K21 sein würde: Nämlich auf diesem Fundament aufbauen und bei der WNBA mehr Ligakontrolle zu bieten, mehr Fortschritte. Jetzt habt ihr den Sandkasten und könnt die Liga eurer Träume basteln. Kontrolliert alle 12 Teams oder führt euer Lieblingsteam von der Lottery zur Meisterschaft, über so viele Saisons hinweg, wie ihr dafür eben braucht.

• Ihr könnt eine komplett eigene Liga erstellen. Von den Regeln über die Finanzen und den Tarifvertrag bis hin zum Draft und allem, was dazwischenliegt. 
• Verwendet 2K-Presets, um ein anderes Spielerlebnis zu genießen, oder ladet Einstellungen herunter, die andere User*innen mit der Community geteilt haben.
• Überspringt die Saison komplett und steigt mit dem Playoff-Modus direkt in die Postseason ein.
• Ihr wollt mit Freund*innen spielen? Kein Problem, es gibt Online-Ligen.
• Schaltet Rollenspielelemente ein, um die WNBA aus der Perspektive eines GMs zu erleben.
• Wenn ihr schon viel Erfahrung mit 2K habt, schraubt den Schwierigkeitsgrad hoch und kämpft auf der Bestenliste um Plätze.
• Und wenn ihr euch im Sandkasten so richtig eingelebt habt, dann speichert eure persönliche Konfiguration und ladet sie hoch, um sie mit der Community zu teilen!