29 Oktober 2020

29. Okt, 2020


Die Portland Trail Blazers haben ihre City Edition Jerseys für die Saison 2020/21 veröffentlicht.

von SEB DUMITRU @nbachefkoch | 29. Okt, 2020 

Portland stellte heute seine neuen City Edition Uniformen für die Saison 2020/21 vor.


Die neuen Trikots feiern die Schönheit Oregons und honorieren die Stämme und Nationen der Ureinwohner, die das Land, das heute Oregon heisst, einst ihr Zuhause nannten und das immer noch tun. 

Ein Teil der Einnahmen aus den Trikotverkäufen geht an das Native American Youth and Family Center (NAYA), eine gemeinnützige Organisation, die sich um kulturelle und akademische Integration von Eingeborenen kümmert.

Portland erreichte in der abgelaufenen Saison 2019/20 zum siebten Mal in Folge die Playoffs - zweitlängste Serie im Westen und der NBA.