20 April 2021

20. Apr, 2021


Zion Williamson ist einer der spektakulärsten Spieler der Welt. Jordan/NIKE honierte seinen fulminanten Aufstieg und machte ihn nun zu seinem ersten Gen-Z Signature Athlete überhaupt. Hier ist der ZION 1.

von JORDAN @Jumpman23 | 20. Apr, 2021


Zion Williamson ist einer der aufregendsten jungen Spieler der NBA. Der Nummer eins Pick kam 2019 mit großen Vorschusslorbeeren vom College und hat bisher nicht enttäuscht. Mit weit über 20 Punkten pro Partie und als einer der furiosesten Dunker der Liga hat sich Williamson im Eiltempo in die Herzen der Fans gespielt. Jordan/Nike honorierte seinen fulminanten Aufstieg und machte ihn nun zu seinem ersten Gen-Z Signature Athlete überhaupt. 

Mit seiner bodenständigen Art und Fähigkeiten, die nicht von dieser Welt sind, ist Zion wie niemand sonst. Auf dem Parkett verwandelt sich dieser sanftmütige Familienmensch in eine unaufhaltsame Naturgewalt aus Athletik und Schnellkraft. Der Jordan Zion 1 ist sein erster Signature Schuh, inspiriert von diese Zweiheit aus Bescheidenheit und übernatürlicher Fähigkeit. 

Air Strobel Dämpfung über die volle Länge verbindet sich mit einer Zoom Air Einheit im Vorderfuß - ein sensationeller Mix aus luxuriösem Sohlen-Komfort und blitzschneller Reaktionsfähigkeit. Der Sneaker ist leicht, stabil und stark, mit aggressivem Grip, um Zions Superkräfte zu kontrollieren.